Über mich – Alexandra S. Bürkle – die RitualFrau

Meine Geschichte ist lang und Deine?

Der Pfad begann in meiner Jugend, ich erforschte dieses oder jenes zu den weiblichen spirituellen Themen. Dann vergaß ich es wieder. Denn mein Weg war lange Jahr linear, ich folgte dem – wie es zu sein hatte oder wie ich dachte zu sein hätte. Prägungen wirkten, doch gab ich mich dem auch gerne hin. So ging ich brav und linear weiter, machte eine Ausbildung und später ein Studium. War es doch auf den ersten Blick leichter. Ehrgeiz war mein damaliges Credo.

Seit über 20 Jahren bin ich im Feld der Wegbegleitung, Persönlichkeitsentwicklung, Seminarorganisation/ -Leitung, Ritualarbeit, tiefer Prozessgestaltung, Räucher-/Kräuterkunde unterwegs. In einem Job – in der beruflichen Entwicklung von Menschen und in der Begleitung von Frauen. Ich bin Jahrgang 1974.

Der Ruf erreichte mich erneut vor vielen, vielen Jahren und seitdem folge ich dem uralten Pfad wieder und heute …

Mein Credo heuteHeilung des weiblichen Feldes

Ich erschaffe Räume für Weiblichkeit, für das Durchbrechen von Tabus, für das Lüften von alten Geheimnissen und für sehr, sehr alte Geschichten. So verbinde ich das Alte Wissen aus unserer Kultur mit dem Hier und Jetzt. Biete eine Brücke zwischen den Linearen und der weiblichen Zyklen. Stelle eine tiefe Verbindung mit den eigenen Wurzeln, mit dem eigenen Land und den eigenen Ahninnen, der eigenen Kraft, Macht, Magie und Weisheit bereit. Es entspricht meiner Seele, einen heilsamen Raum für die Urkraft der Weiblichkeit zu erschaffen, zu gestalten und zu erwecken.

… das ist meine Aufgabe und war es schon immer.

Rituale
Zeremonie
Räuchwissen
JahresZyklen
WechselJahre
WandlungsZeit
Weibliche Mythologie

Vereinbare jetzt Dein kostenfreies Kennenlerngespräch
mit mir.

Kontakt

info@frauenkraftwege.de
+49 176 – 34 200 118
Termine nach Vereinbarung

© Frauen Kraft Wege - female - shamanic - health - All rights reserved - 2022   Impressum    AGB   Datenschutz  Widerrufsrecht