– FrauenKraft – FrauenWege – MedizinPfade – Weibliches Feld

FrauenKraftWege

Über mich

Seit über 20 Jahren bin ich im Feld der Wegbegleitung, Persönlichkeitsentwicklung, Seminarorganisation/-Leitung, Ritualarbeit, tiefer Prozessgestaltung, Räucher-/Kräuterkunde unterwegs. Im Angestellten-Dasein in der beruflichen Entwicklung von Menschen und in meiner Begleitung von Frauen. Ich bin Jahrgang 1974.

Ich erschaffe Räume für Weiblichkeit, für das Durchbrechen von Tabus, für das Lüften von alten Geheimnissen und für sehr, sehr alte Geschichten.

Es entspricht meiner Seele, einen heilsamen Raum für die Urkraft der Weiblichkeit zu erschaffen und zu gestalten.

Ich bin Frauenbegleiterin, Systemikerin & RitualFrau, Gesundheitspraktikerin (BfG) für Weiblichkeit, Psychologische Beraterin, Körpertherapeutin, Wechseljahrsbegleiterin, Wolfsfrau, Zaunreiterin, Mentorin, Wissensvermittlerin, Impulsgeberin, freie Dozentin, MoonMother®, Sparringspartnerin, Erinnernde und all das was Du in mir erkennst.

Ich begleite Dich

auf dem Erinnerungsweg des weiblichen Wissens und Bewusstseins, mit Elementen aus der systemischen und schamanischen Intervention, Systemischer Aufstellungsprozesse, Voice-Dialogue, Achtsamkeit und Meditation, Körpertherapie, Schattenarbeit, Raumklärung, Wissensvermittlung weiblicher Zykluskraft – insbesondere im GezeitenWechsel-Wechseljahre und in der Erinnerung an die Kraft und Magie des Blutes – sowie Ritualen & Zeremonien.

Übrigens – FrauenKraftWege – meine Begleitung, ersetzen weder ärztliche noch therapeutische Begleitung
und will es auch gar nicht, kann jedoch eine Ergänzung sein. Wer mich kennt,
weiß, dass ich immer beides Schulmedizin und alternative Methoden als wichtig erachte.

dieRitualFrau der FrauenKraftWege

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Weiblichkeit

Ich bin nicht passend für Dich, wenn

  • Du nur mal so was ausprobieren magst
  • Mainstream suchst und magst
  • ja denkst, aber es nicht fühlst
  • Dir nicht wirklich selbst begegnen willst
  • keine Verantwortung für Dich und Dein Leben übernehmen magst
  • Du in einer psychischen instabilen Phase bist, dann ist es nicht der richtige Moment für Dich mit mir die FrauenKraftWege zu betreten und zu gehen.

An dieser Stelle möchte ich meinen Lehrerinnen, Weggefährtinnen, Wurzelstärkerinnen und Sparingspartnern danken:  meiner Mama, dem Wissensfeld der Weiblichkeit, Annapurna K. Martinelli & Deva Vanshi Weidenbach, Nicole Schollmayer, Helga Feruna Angerer, Carolina Visser, Anne, Rebekka, Doris, Manuela, Sonia Emilia Rainbow, Luisa Francia, Starhawk, Clarissa Pinkola Estés, Scout Cloud Lee, Silver Raven Wolf, Barbara G. Walker, den weiblichen Archetypen, meinen AhnInnen, dem Feuer der weisen Frauen und allen Frauen, die vor mir waren, mit mir sind und nach mir kommen.

Für die Verstandesebene, ja ich bin ausgebildet, im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Aus-/Weiterbildungen im Überblick – Systemik, Gesundheitspraktikerin (BfG) für Weiblichkeit, Psychologischer Beratung, Ritualgestaltung, Körperorientierte Psychotherapie, Traumabegleitung, Wechseljahrsbegleitung, Systemischer Familien- und Organisationsaufstellung, Life- und Businesscoaching, PowerMeditation, Achtsamkeits- und Meditation, Autogenes Training, Schamanischer Prozessgestaltung, Energiearbeit und Moon Mother®, Yoga und noch weitaus mehr.

Mitglied im Berufsverband der GesundheitspraktikerInnen (BfG)
in der Deutschen Gesellschaft für
Alternative Medizin (DGAM)

Moon Mother®
nach Miranda Gray

Du möchtest gerne am
Worldwide Womb Blessing teilnehmen?
Infos dazu findest Du hier

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie
und Psychologischer Berater

Im Netzwerk von Flowbirthing
Das Portal für eine
bewusste Schwangerschaft und Geburt.

Rubrik
Weibliche Urkraft/Neue Weiblichkeit