– FrauenWissen – FrauenWeisheit – FrauenKraft

Die Wege

begleiten Dich durch ganz persönliche erdverbundene Veränderungsprozesse, Schwellenzeiten, Wandlungen und Übergänge.

Wegbegleitung

Für Deinen Ruf
für Wandel, Umbruch, Neuorientierung

Rituale & Zeremonien

Für Dein Leben
für Wandlung, Übergang, Abschied & Neubeginn

GezeitenWechsel

Für Deine Lebenszyklen
werden, erblühen, reifen, ernten und loslassen

Hier könnte ich jetzt alle denkbaren Themen aufführen, welche Dich zu mir führen könnten. Doch jedes Leben ist anders, jeder Beweggrund so unterschiedlich, daher nutze gerne das kostenfreie Erstgespräch 15 bis max. 30 Minuten und wir erfahren beide, was Dich zu mir führt und ob ich die Richtige für Dich bin. Doch bitte berücksichtige, auch die kostenfrei vereinbarten Termine sind verbindlich.
Ich danke Dir daher, wenn Du das vereinbarte Erstgespräch rechtzeitig absagst, falls Du es nicht wahrnehmen kannst.

In einem Erstgespräch sprechen wir über Dein Anliegen, klären Deine Fragen und finden gemeinsam heraus,
was Du aktuell gut gebrauchen könntest. Schreibe mir an info@frauenkraftwege.de

 

Wegbegleitung
telefonisch oder online

Rituale & Zeremonien
telefonisch oder nach Vereinbarung vor Ort

Dich selbst erfahren
zu den Seminaren